mehr von dieser schönen Welt erleben!

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Flo, 69 (Mann)

Speichern
mehr von dieser schönen Welt erleben!

Inseratstext

Ich begrüße ganz herzlich alle reiselustigen Partnerinnen, die sich hier für meine Anzeige interessieren. Wer hat Lust gemeinsam mit mir in den nächsten Jahren viel mehr von dieser schönen Welt zu sehen und zu erleben? Die Reiseziele und die Reisezeiten können wir gerne gemeinsam im Austausch herausfinden. Ich freue mich auf Dich, wenn Du auch nach dem Motto: ....lieber gemeinsam als einsam.... leben und genießen kannst. Ich wünsche mir Ehrlichkeit und Offenheit, die Grundlagen für jede Form der verbindenden Zweisamkeit. Die Entscheidungen, die wir treffen, bestimmen das Leben, das wir führen! Kurz zu mir, ich bin Single, m, 69, nicht mehr blond, aber schlank, zwei Abschnitte haben mein Leben geprägt und bestimmt, der erste als Unternehmer und Familienmensch, der zweite als alleinerziehender Vater von drei Kindern mit allen Höhen und Tiefen! Nun befinde ich mich im dritten Abschnitt und freue mich auf die nächsten wunderschönen Momente, die noch kommen werden!! So sehe ich mich zurzeit als Reisender zwischen Frankfurt-Deutschland, Graz-Österreich und Auckland-Neuseeland, den Lebensmittelpunkten meiner Kinder, jedoch völlig frei und offen für eine unbeschwerte Zukunft, ein gemeinsamer Urlaub könnte ein zauberhafter Beginn von etwas Neuem sein. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen, bis dahin ganz liebe Grüße!

Klingt nach einem passenden Reisepartner?

Antworte direkt auf urlaubspartner.net – kostenlos und diskret.

Antworten →